Ideen-Stifterei  dEIN Ort für Bücher und Coachings, die euch stärken -  Corinna Stremme

Lehrkraft- & Familiencoach & Autorin für dich in der Gefühls-Achterbahn

Coach den Coach


Lieber Coach*,


du suchst statt einer weiteren Ausbildung Vertiefung und 

  • einen Coach, der dich im Alltag deines Berufes/deiner Nebentätigkeit begleitet?
  • eine Lösung für einen Coachee, weil du den Wald vor lauter Bäumen nicht siehst?
  • sofortige Hilfestellungen bei ADHS, ADS, Hochsensibilität, Mobbing, Lernschwierigkeiten oder Verlust, weil das nicht deine direkte Nische betrifft?
  • einen hochsensiblen Umgang mit sensiblen Themen?
  • Supervision zur Reflektion und  Weiterbildung?
  • eine Erweiterung deines Portfolios um eine oder zwei weitere Nischen?
  • Burnout-Prophylaxe?
  • Ideen zum Umgang mit Kinderbüchern im Coaching?



Buch dir hier dein kostenloses Erstgespräch und entscheide, ob mein Wissen, meine Güte, mein geliehenes Ohr und meine Zeit dich entlasten, wie schon diverse Coaches vor dir:

* Verzeih, wenn ich dich als Frau nicht mit Coachin anspreche... das gibt es leider nicht im Englischen...


Deine Corinna 

ganzheitlicher Kinder-, Jugend- und Familiencoach, Kinderheilcoach (c) und bald Sense-Coach für Hochsensible, Lehrerin a.D., Lerntherapeutin und Mama von drei Kindern mit eigenen Rucksäcken