Ideen-Stifterei  dEIN Ort für Bücher und Coachings, die euch stärken -  Corinna Stremme

Lehrkraft- & Familiencoach & Autorin für dich in der Gefühls-Achterbahn

Lehrkraftcoaching 

#hochsensibellehren


Liebe Lehrkraft,


du suchst statt einer Psychotherapie

  • einen Menschen, der dich im Alltag deines Berufes begleitet?
  • eine Lösung für immer wieder auftauchende Konflikte mit Eltern, Schulleitung oder Schülern?
  • sofortige Hilfestellungen bei ADHS, ADS, Hochsensibilität, Mobbing, Lernschwierigkeiten oder Verlust?
  • einen hochsensiblen Umgang mit sensiblen Themen?
  • einen Weg aus deiner ganz persönlichen Achterbahn?
  • Supervision zur Reflektion und  Weiterbildung?
  • Burnout-Prophylaxe?
  • Ideen zum Umgang mit Kinderfachbüchern im Unterricht?

Buch dir hier dein kostenloses Erstgespräch und entscheide, ob mein Wissen, meine Güte, mein geliehenes Ohr und meine Zeit dich entlasten, wie schon viele Lehrkräfte nebst Schulleitungen vor dir:

Deine Corinna Stremme

Lerntherapeutin, ganzheitlicher Familien- und Lehrkraftcoach, 22 Jahre Berufserfahrung als hochsensible Lehrerin und Unterrichtsentwicklerin, Fachbuchautorin


Referenz:

Super Coaching- effizient-auf den Punkt gebracht -wirksam und unterstützend


In einer schier ausweglosen Situation, in der ich vom Regierungspräsidium ohne Anhörung nach längerer Erkrankung (Augeninfarkt) degradiert als Lehrkraft an eine andere Schule versetzt wurde, hat mir Corinna Stremme mit ihrem sehr auf den Punkt gebrachten Coaching das nötige Selbstbewusstsein (wieder) gegeben, meine innere Haltung verstärkt, so dass ich mit der Situation bis zur Klärung gut umgehen konnte und sie hat mich vor allem darin bestärkt und mir den Mut, die Kraft und die Zuversicht gegeben dagegen vorzugehen und dies mit allen Mitteln!
UND ich hatte Erfolg und habe durch eine einstweilige Anordnung vor Gericht meine Schulleiterposition wiedererlangt und somit meinen Seelenfrieden wiedergefunden.
Ohne das Coaching von Corinna Stremme wäre ich diesen Weg so und erst recht nicht so konsequent gegangen.


Ich bedanke mich mehr als herzlich bei ihr für die äusserst kompetente Beratung und Unterstützung!


C. Sternreh (Förderschulrektorin)