Ideen-Stifterei  dEIN Ort für Bücher und Coachings, die euch stärken -  Corinna Stremme

Lehrkraft- & Familiencoach & Autorin für dich in der Gefühls-Achterbahn

Familiencoaching


Liebe Eltern,


ihr sucht statt einer Psychotherapie

  • einen Menschen, der euch im Alltag beisteht?
  • eine Lösung für immer wieder auftauchende Familienkonflikte?
  • sofortige Hilfestellungen bei ADHS, ADS, Hochsensibilität, Mobbing, Lernschwierigkeiten oder Verlust in der Familie?
  • einen sensiblen Umgang mit sensiblen Themen?
  • einen Weg aus eurer ganz persönlichen Achterbahn?


Buch dir hier dein kostenloses Erstgespräch und entscheide, ob mein Wissen, meine Güte, mein geliehenes Ohr und meine Zeit dich entlasten, wie schon viele Eltern vor dir:


Deine Corinna von der Ideen-Stifterei

Lehrerin, ganzheitlicher Kinder-, Jugend- und Familiencoach, Lerntherapeutin für Deutsch und Englisch, Fachbuch- und Kinderbuchautorin bekannt u.a. aus der Psychologie heute und der örtlichen Presse, Mama von drei Kindern mit eigenem Rucksack