Ideen-Stifterei 

Verlag für (Kinder-) Ratgeber und (Inklusions-) Geschichten 

Rezensionen


Liebe Ideen-Stifterei,

als ich Töffel das erste mal gelesen habe, war ich total begeistert. Ein wundervolles Büchlein, voller Liebe und Wertschätzung geschrieben, für die betroffenen Kinder, aber auch für mich als Erwachsene, die ich mich schon seit           meiner Kindheit mit dem eigenen Thema meiner ADHS Disposition herummühe. Die Botschaft, die es vermittelt, ist mit einer großen Herzenswärme formuliert und so gut verständlich für das betroffene Kind wie auch für das Umfeld. Man merkt beim Lesen, dass es ein Herzensanliegen für die Autorin ist, die Welt für alle ADHS Kinder einfach ein klein bisschen wärmer und wohlgesonnener zu gestalten. Ich danke Corinna Stremme dafür und... Wir sind toll, so wie wir sind!!!

Hoffen wir, dass es möglichst viele Menschen, Eltern, Lehrer, Erzieher, in die Hände bekommen und dessen Wert zu lieben lernen.         

Herzlichst Tina